Freitag, 03. Dezember 2021

Unfall am kritischen B9-Verkehrspunkt nach Büchelberg: LKW kracht auf PKW

14. Mai 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: dts Nachrichtenagentur

Kreis Germersheim – Immer wieder kracht es auf der B9 an der Abzweigung nach Büchelberg. So auch am 13. Mai, als 26-jähriger Lkw-Fahrer die B9 aus Richtung Frankreich kommend in Fahrtrichtung Kandel fuhr.

Bei der Einmündung Büchelberg, musste ein 77-jähriger Pkw-Fahrer verkehrsbedingt abbremsen. Das wurde von dem Lkw-Fahrer zu spät erkannt, weil er gerade sein Navigationsgerät bediente. Der Lastwagen prallte auf den PKW.

Der Fahrer des Pkw und dessen 44-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 9.000 Euro.

Der Verkehr musste kurzzeitig durch die Polizei geregelt werden. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin