Donnerstag, 25. April 2024

A65/Insheim: Wegen Handykabel in die Schutzplanke gerauscht

6. November 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Polizei

Insheim – Ein 21 Jahre alte Seatfahrer schleuderte am Donnerstagmorgen in die Mittelschutzplanke auf der A 65 bei Insheim (Fahrtrichtung KA), weil er sein störendes Handykabel vom Schalthebel lösen wollte.

Verletzt wurde er offenbar nicht. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden, über 10 Meter der Leitplanken wurden beschädigt. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei mehreren tausend Euro. Bis 11.30 Uhr kam es zu Verkehrsbehinderungen, weil aufgrund der ausgelaufenen Betriebsstoffe die Fahrbahn gereinigt werden musste.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen