Dienstag, 23. April 2024

Insheim/Herxheim: Sechs verletzte bei Frontalzusammenstoß

24. November 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Notarzteinsatz.
Archivbild: Pfalz-Express

Insheim/Herxheim – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 543 zwischen Insheim und Herxheim sind am Sonntag sechs Personen verletzt worden.

Ein 34-jähriger Landauer kollidierte auf der Strecke frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, der dann von der Fahrbahn auf den angrenzenden Radweg geschleudert wurde.

In den beiden unfallbeteiligten Pkw befanden sich sechs Insassen, die allesamt verletzt wurden.

Ein 55-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Germersheim wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen war die L 543 über drei Stunden voll gesperrt. Die verletzten Personen (teils schwerverletzt) wurden auf umliegende Krankenhäuser verteilt. Beide Pkw sind wirtschaftliche Totalschäden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen