Insheim: Schwerer Unfall – Auto kracht in Böschung und schleudert gegeń Mittelleitplanke

17. September 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Ein schwerer Unfall ereignete sich am frühen Morgen (17. September).
Foto: pol

Insheim  – Ein 36-jähriger Autofahrer ist am frühen Montagmorgen (17. September, 5.30 Uhr) auf der A 65 bei Insheim in Fahrtrichtung Ludwigshafen von der Fahrbahn abgekommen, in eine Böschung gekracht und anschließend gegen die Mittelleitplanke geschleudert.

Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Sein 21-jähriger Beifahrer, der zum Unfallzeitpunkt schlief, blieb unverletzt.

Wegen der Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle war die Autobahn in Fahrtrichtung Ludwigshafen für 30 Minuten voll gesperrt.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 oder per E-Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen