Sonntag, 26. September 2021

A 65 bei Insheim: Steinewerfer auf Autobahnbrücke

4. Mai 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symboldbild: Pfalz-Express

Insheim – Am Freitag gegen 6.40 Uhr ist ein 20-jähriger Autofahrer auf der A65 mit einem Stein beworfen worden. 

Der junge Mann war in Richtung Karlsruhe unterwegs, als eine Person bei der Anschlussstelle Insheim einen Stein von der Brücke auf sein Fahrzeug warf. Die Windschutzscheibe wurde beschädigt.

Der Steinewerfer und sein Begleiter wurden als etwa 20 bis 25 Jahre alt und dunkel bekleidet beschrieben. Die Personen konnten trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht gefunden werden. Die Schadenshöhe wird auf 800 Euro geschätzt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin