Samstag, 17. April 2021

Zeiskam: Mit knapp 3 Promille auf dem Roller

24. Februar 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Zeiskam – Am Dienstagmittag wurde in Zeiskam ein 33-jähriger Rollerfahrer kontrolliert.

Gleich zu Beginn der Kontrolle bemerkten die Beamten, dass der Fahrer stark nach Alkohol roch. Ein Alkoholtest ergab einen nicht alltäglichen Wert von knapp drei Promille. Zu allem Überfluss war er auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Dem Rollerfahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss sich nun in einem Strafverfahren für seine Trunkenheitsfahrt verantworten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin