Freitag, 19. April 2024

Bad Bergzabern: Merkwürdiger Bankkunde fährt mit Roller in Schalterraum

4. November 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Kurioses

Symbolbild: Pfalz-Express

Bad Bergzabern. Ein 56-jähriger Bankkunde fuhr am Mittwoch (3. November, gegen 13:15 Uhr), mit seinem Roller in den Schalterraum einer Bank in der Kurtalstraße und wollte dort seinen Roller abstellen.

Als Grund gab der Mann gegenüber den Bankangestellten an, dass es ja kein Verbotsschild geben würde. Ob der Mann auch seine Bankgeschäfte erledigen wollte, ist nicht bekannt.

Auf die Aufforderung die Bank zu verlassen, ist der Mann murrend davongefahren. Zu einer Gefährdung von Kunden bzw. Passanten ist es nicht gekommen. Ein Schaden in der Bank entstand nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen