Samstag, 17. August 2019

VR Bankkunde Rudolf Schaffner gewinnt einen Audi Q2

4. Mai 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Wirtschaft in der Region

Der Regionaldirektor der VR Bank Südpfalz Heiko Götz (rechts) und Privatkundenberater Florian Flick (links) überreichen Gewinnsparer Rudolf Schaffner aus Edenkoben einen nagelneuen Audi Q2.
Foto: red

Edenkoben. Gleich bei der ersten Monatsziehung des Gewinnsparvereins im neuen Jahr gewann VR Bankkunde Rudolf Schaffner aus Edenkoben einen Audi Q2. Kürzlich traf der Hauptgewinn mit einem Wert von über 30.000 Euro ein und der Regionaldirektor der Genossenschaftsbank Heiko Götz überbrachte mit Privatkundenberater Florian Flick das Fahrzeug seinem neuen Besitzer.

Rudolf Schaffner ist allerdings sehr zufrieden mit seinem aktuellen Fahrzeug und verkaufte seinen Gewinn weiter. Der glückliche Gewinner wohnt seit 2006 in der Pfalz und ist genauso lange Kunde bei der VR Bank Südpfalz. Mit seinen vier Gewinnsparlosen hat er bereits mehrere kleine Geldpreise gewonnen.

„Ich konnte es erst gar nicht glauben, dass es dieses Mal ein Auto ist“, so Schaffner freudig, und lies seine Tochter die Losnummer sicherheitshalber mit den Gewinnzahlen auf der Internetseite der Bank vergleichen. Und sie stimmten überein. „Sie sind bereits der zweite Gewinnsparer aus meinem Regionalmarkt in diesem Jahr, dem wir ein Auto überreichen dürfen“, berichtete Götz.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Zu den monatlichen Hauptgewinnen im Jahr 2019 zählen nicht nur 10 Audi Q2, sondern auch ein Geldpreis von 100.000 Euro und 8 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre.

Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer. Das Beste: Die Südpfalz gehört immer zu den Gewinnern, denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen in der Region. So konnte die VR Bank Südpfalz im Jahr 2018 mit über 200.000 Euro Vereine, Schulen, Kindergärten und weitere soziale und gemeinnützige Einrichtungen und Initiativen unterstützen. Weitere Informationen auf www.vrbank-suedpfalz.de/gewinnsparen.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin