Freitag, 06. Dezember 2019

VR Bank-Gewinnersparer Roland Schmenger jetzt im VW Tiguan unterwegs

20. März 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Wirtschaft in der Region

Gewinnsparer Roland Schmenger freut sich über sein neues Auto, einen VW Tiguan.
Foto: vr bank südpfalz

Edenkoben. Die Überraschung im Oktober letzten Jahres war groß, als Regionaldirektor Heiko Götz den VR Bankkunden Roland Schmenger mit einem Hauptgewinn beim Gewinnsparen überraschte.

Das Los des Pirmasensers bescherte ihm mit einem Einsatz von nur einem Euro einen VW Tiguan im Wert von rund 20.000 Euro. Kürzlich war es soweit. Schmenger konnte sein Fahrzeug in der Autostadt Wolfsburg direkt im Volkswagenwerk in Empfang nehmen.

Dazu gab es noch eine exklusive Werksführung durch die Produktionsstätte. Stolz fuhr der glückliche Gewinner in der VR Bank-Filiale in Edenkoben vor, wo ihn Regionaldirektor Heiko Götz (rechts) und Filialbereichsleiter Harald Bachtler (links), der Schmenger das Los verkauft hatte, bereits freudig erwarteten.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Zu den monatlichen Hauptgewinnen im Jahr 2019 zählen nicht nur 10 Audi Q2, sondern auch ein Geldpreis von 100.000 Euro und 8 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Das Beste: Die Südpfalz gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen in der Region. So konnte die VR Bank Südpfalz im Jahr 2018 mit über 200.000 Euro Vereine, Schulen, Kindergärten und weitere soziale und gemeinnützige Einrichtungen und Initiativen unterstützen.

Weitere Informationen unter www.vrbank-suedpfalz.de/gewinnsparen

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin