Mittwoch, 23. Oktober 2019

Jörg Elsässer leitet die Filialbereiche Edesheim und Gommersheim der VR Bank Südpfalz

25. Mai 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Leute-Regional, Wirtschaft in der Region

Das Team der VR Bank Südpfalz in Edesheim zusammen mit Regionaldirektor Heiko Götz. Von links Heiko Götz, Thomas Kern (Serviceberater), Jörg Elsässer (Filialbereichsleiter), Maximilian Kloiber und Simon Pfeffer (beide Privatkundenberater).
Foto: red

Edesheim. Der Leiter der VR Bank-Filiale in Gommersheim, Jörg Elsässer, ist nun auch für den Filialbereich Edesheim der südpfälzischen Genossenschaftsbank zuständig.

Unterstützt wird Elsässer in seinem neuen Verantwortungsbereich vom langjährigen Serviceberater Thomas Kern sowie den Allfinanzberatern Maximilian Kloiber und Simon Pfeffer.

Elsässer sieht vor, dienstags, mittwochs und freitags in Edesheim zu sein. „Und natürlich immer, wenn Kunden mit mir einen Termin vereinbaren“, so der 42-jährige Bankkaufmann. In beiden Filialbereichen ist er erster Ansprechpartner für die Vertreter der Gemeinden, wie auch für die ansässigen Einrichtungen und Vereine.

Seit 1997 ist Elsässer für die VR Bank Südpfalz tätig, davon 15 Jahre als Leiter einer Filiale. Nach neun Jahren in Kirrweiler übernahm er 2012 die Verantwortung in Gommersheim.

„Ich freue mich sehr, meine langjährige Berufserfahrung als Filialbereichsleiter auch in Edesheim einzubringen“, so der Böbinger.

„Mein Ziel ist es, die Gemeinde und ihre Menschen bald kennen zu lernen. Unseren Kunden möchten mein Team und ich eine individuelle Beratung bieten – verlässlich, bedarfsgerecht und ganzheitlich.“

Elsässer qualifizierte sich zum Betreuer für vermögende Privatkunden und zertifizierten Vorsorgeberater und verspricht ein Höchstmaß an Beratungsqualität.

Hand in Hand arbeitet das Team aus Edesheim mit den Fachspezialisten aus den Bereichen Bauen & Wohnen, Firmenkunden, Immobilien oder Vermögensanlage in der Regionaldirektion Edenkoben zusammen und berät nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr.

Beratungstermine in den Filialen oder zu Hause können die Bankkunden auch ganz einfach über den Online-Terminkalender unter www.vrbank-suedpfalz.de vereinbaren. „Jeder soll die größtmögliche Flexibilität in der Terminwahl erfahren“, ist Elsässer wichtig. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin