Montag, 27. Januar 2020

Birgit Gehrlein leitet VR Bank-Filialen in Germersheim und Sondernheim

3. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

Birgit Gehrlein (rechts) leitet die VR Bank-Filialen in Germersheim und Sondernheim. Regionaldirektorin Tanja Treiling freut sich über die tatkräftige Unterstützung.
Foto: über VR Bank Südpfalz

Germersheim/Sondernheim – Die Leiterin der VR Bankfiliale in Sondernheim, Birgit Gehrlein, ist seit Kurzem auch verantwortlich für den Filialbereich Germersheim der Genossenschaftsbank und erste Ansprechpartnerin für die Kunden im Stadtgebiet als auch im Stadtteil Sondernheim.

In der Regionaldirektion im Zentrum der Festungsstadt arbeitet sie eng mit Regionalmarktdirektorin Tanja Treiling zusammen.

Treiling weiß, dass Gehrlein hervorragende Voraussetzungen für ihre neue Aufgabe mitbringt: „Birgit Gehrlein hat sowohl langjährige Erfahrung in der Filialleitung als auch in der Privatkundenbetreuung. Sie ist eine versierte Ansprechpartnerin in allen Bereichen des Bankgeschäfts und kennt den Marktbereich Germersheim aus ihrer Zeit in Sondernheim bestens.“

Ganz genossenschaftlich stehe stets der Kunde bei ihr im Mittelpunkt, lobte die Regionaldirektorin und zeigte sich freudig darüber, eine ortskundige und engagierte „rechte Hand“ an ihrer Seite zu haben.

Schon 20 Jahre dabei

Gehrlein arbeitet seit 20 Jahren bei der VR Bank Südpfalz. Von ihrem ersten Tag an war sie in der Filiale Sondernheim tätig. Anfangs als Privatkundenberaterin wurde ihr 2011 die Leitung des Filialbereiches übertragen.

Nach zwei Jahrzehnten in Sondernheim freut sich die 59-jährige Herxheimerin sehr darüber, eine neue Herausforderung bei der Bank anzunehmen: „Es bestätigt meine bisherige Arbeit, dass mir die Verantwortung für den großen Marktbereich Germersheim übertragen wurde.“

Besonders glücklich sei sie darüber, dass sie trotz der neuen Aufgabe ihre Kunden in Sondernheim weiterhin betreuen kann: „Nach all den Jahren liegt mir natürlich sehr daran, auch weiterhin für die Sondernheimer da zu sein. Die Nähe zu Germersheim und Zugehörigkeit der Gemeinde zur Stadt haben sich geradezu angeboten, die beiden Filialbereiche gemeinsam zu leiten.“

Gehrlein und ihr Service- und Beraterteam arbeiten eng mit den Experten aus dem genossenschaftlichen FinanzVerbund zusammen.

Beratungsgespräche sind nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr in Germersheim, Sondernheim und natürlich auch beim Kunden zuhause möglich. Ein Anruf genügt unter 06341 5560-0

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin