Mittwoch, 24. April 2024

Impflingen: Fahrzeug erleidet „Wasserschaden“

12. Mai 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Impflingen – Ein besorgten Verkehrsteilnehmer meldete der Polizei am Donnerstag ein Fahrzeug mit einem vermeintlichen Achsbruch

Polizeibeamte kontrollierten das Auto und stellten fest, dass der Wocheneinkauf des aus Mannheim stammenden Fahrers großzügig ausgefallen war. Er transportierte im Kofferraum zirka 600 Liter Trinkwasser in Six-Packs und war damit völlig überladen.

Nachdem Teile der Ladung bei einem Anwohner zwischengelagert wurden, verbesserte sich auch sichtlich der vermeintliche „Achsbruch“. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen