Sonntag, 23. Juni 2024

Schwegenheim: Betrunken von der B9 abgekommen

8. September 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim
Alkohol verboten Schild

Symbolbild: Pfalz-Express

Schwegenheim – Mit 1,89 Promille verlor ein 67-Jähriger aus dem Kreis Germersheim die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Fahrer hatte die B9 in südliche Richtung bei der Ausfahrt Schwegenheim verlassen und war anschließend von der Fahrbahn abgekommen. Trotz starker Beschädigungen am Auto setzte er seine Fahrt zunächst fort.

In Schwegenheim wurde er von der Polizei kontrolliert. Wegen der Alkoholisierung des Mannes wurde ihm eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen