Mittwoch, 02. Dezember 2020

Schwegenheim: Handgreiflicher Krach im Auto und an Tankstelle

19. Juni 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: pfalz-express.de

Schwegenheim  – Während einer Autofahrt eskalierte am Montagabend der Streit eines jungen Paares.

Der 26-jährige Autofahrer und seine 28-jährige Freundin bekamen zunächst nur verbal Krach. Während der Fahrt und später auf dem Gelände einer Tankstelle in Schwegenheim kam es aber zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen den beiden.

Bei der Anzeigenaufnahme der hinzugerufenen Polizei stellten die Beamten fest, dass der 26-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Ihm wurde eine Blutprobe genommen, die Polizeibeamten trennten die Parteien. Auf beide kommt nun ein Strafverfahren zu.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin