Freitag, 19. April 2024

Kandel: Aus fahrendem Auto Bierdosen auf LKW geworfen und geblendet

30. September 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Kandel – Der Fahrer eines Sattelzuges meldete am Freitagabend der Polizei, dass er auf der A65 von einem vorausfahrenden Auto ausgebremst wurde.

Außerdem gab der Lastwagenfahrer an, dass der Beifahrer des Pkws aus dem Schiebedach heraus mit Gegenständen – vermutlich Bierdosen – auf den LKW geworfen und ihn außerdem auch noch mit einer Taschenlampe geblendet habe.

Eine Polizeistreife stoppte beide Fahrzeuge und stellte entsprechende Spuren am LKW fest. Während der der Anzeigenaufnahme bedrohte und beleidigte der LKW-Fahrer zu Beleidigungen den mutmaßlichen Werfer. Die Beamten mussten somit gleich noch eine Strafanzeige aufnehmen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen