Freitag, 19. August 2022

Wörth: Zwei Autos in Brand gesteckt und zwei PKW aufgebrochen

12. April 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: dts nachrichtenagentur

Wörth: Am Sonntagmorgen (12. April) gegen 6 Uhr wurden zwei PKW in der Forststraße und in der Richard-Wagner-Straße in Wörth durch unbekannte Täter angesteckt. Die Feuerwehr konnte beide Fahrzeuge löschen.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten fest, dass noch zwei weitere Fahrzeuge in der Forststraße aufgebrochen wurden und Gegenstände entwendet wurden.

Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Wörth unter der Telefonnummer 07271-9221-0 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de entgegen. (red/pol)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen