- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Knittelsheim/Bellheim: Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

Symbolbild: Pfalz-Express [1]

Symbolbild: Pfalz-Express

Knittelheim/Bellheim – Am Dienstagabend wurde von einem Zeugen ein Unfall in der Hauptstraße in Knittelsheim beobachtet.

Der Unfallverursacher beschädigte mit seinem Auto einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten PKW und entfernte sich zunächst unerkannt von der Unfallstelle.

Der Zeuge konnte allerdings das Kennzeichen ablesen und verständigte die Polizei. Eine Halterabfrage führte letztlich zu der Adresse des Gesuchten in Bellheim. Der Mann stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Einen Atemalkoholtest lehnte der Unfallverursacher ab. Ihm wurde bei der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Außerdem stellte sich heraus, dass er ist nicht im Besitz eines Führerscheins war.

Der Schaden an dem geparkten Fahrzeug beträgt zirka 5.000 Euro. Der Fahrer war bereits zuvor wegen seiner Fahrweise in den Ortschaften Offenbach und Ottersheim aufgefallen.

Print Friendly, PDF & Email [2]