Freitag, 05. Juni 2020

Bad Bergzabern: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

21. September 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Sujetbild Pfalz-Express

Sujetbild Pfalz-Express

Bad Bergzabern – Am Mittwochmittag wurde ein Rollerfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich zur Mittagszeit an der Einmündung Weinstraße/Wiesenstraße.

Ein Autofahrer hatte den Roller vermutlich beim Abbiegen übersehen. Er stürzte mit seinem Zweirad und musste mit schweren Vereltzungen ins Krankenhaus abtransportiert werden.

Neben Polizei waren auch DRK, Notarzt und ein Abschleppdienst im Einsatz. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin