Mittwoch, 01. Dezember 2021

Rülzheim: Gegen Lastwagen gekracht – Rollerfahrer schwer erletzt

6. Juli 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild pfalz-express.de

Symbolbild pfalz-express.de

Rülzheim – Mit Kopfverletzungen musste am Donnerstagmorgen ein 86-Jähriger aus dem Kreis Germersheim in eine Klinik nach Mannheim geflogen werden.

Der Rollerfahrer fuhr gegen 7.30 Uhr die Mittlere Ortsstraße in Rülzheim entlang und war in Richtung Hördt unterwegs, als er kurz vor dem Ortsausgang aus noch ungeklärter Ursache frontal gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Lastwagen auffuhr.

Zum Unfallzeitpunkt trug der Fahrer einen Schutzhelm. Zur genauen Klärung der Unfallumstände wurde ein Sachverständiger eingeschaltet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin