Dienstag, 26. Januar 2021

Rhodt: Frau von Umzugswagen überrollt – Ermittlungen dauern an

27. März 2013 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

In Rhodt wurde eine ältere Frau von einem Umzugswagen überrollt. Die Polizei ermittelt noch. Foto: dts nachrichtenagentur

 

Rhodt unter der Rietburg – In Rhodt ist am Dienstag eine Frau von einem Umzugswagen überrollt und tödlich verletzt worden. Das teilte die örtliche Polizei mit.

Laut den bisherigen Ermittlungen war ein 48-jähriger Angestellter der Umzugsspedition mit seinem Firmenfahrzeug rückwärts gefahren. Hierbei übersah er offenbar die auf der Straße laufende Fußgängerin und überfuhr die Frau. Sie erlag ihren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Die Identität der älteren Frau ist bislang ungeklärt, die Ermittlungen der Polizei dauern an. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin