Freitag, 28. Januar 2022

Speyer: Lastwagen stürzt um und verliert Fahrzeugteile – Fahrer leicht verletzt

30. November 2018 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Fotos: FFW Speyer

Speyer – Am Freitagnachmittag ist ein Lastwagen im Auffahrtsbereich der B 9 zur A 61 umgestürzt.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt, er konnte sich aber selbst aus dem Führerhaus befreien. Der LKW, der Fahrzeugteile geladen hatte, lag im Grünstreifen neben der Fahrbahn.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und kontrollierte auf auslaufenden Kraftstoff. Der Verletzte wurde derweil vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr Speyer war mit fünf Fahrzeugen und 15 Personen im Einsatz. (FW Speyer/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin