Freitag, 28. Februar 2020

Speyer: Verkehrsunfall mit einem Verletzten

25. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Quelle: Feuerwehr Speyer

Speyer. In den frühen Morgenstunden des 25. Dezember wurde die Feuerwehr Speyer zu einem Verkehrsunfall in der Waldseerstraße gerufen.

In einem PKW, der gegen einen Baum an der Waldseer Straße geprallt war, befand sich ein Verletzter, der in dem Fahrzeug eingeklemmt war.

Mit einem hydraulischem Schneid- und Spreizgerät wurde die Fahrertür vom Fahrzeug getrennt. Der Fahrer konnte von der Feuerwehr gerettet und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Die Feuerwehr Speyer war mit 23 Personen und fünf Fahrzeugen im Einsatz. (fw/red)

 

Quelle: Feuerwehr Speyer

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin