Donnerstag, 28. Mai 2020

Speyer: Brand im Mehrfamilienhaus – keine Verletzten

27. Juli 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Quelle: Feuerwehr Speyer

Speyer. Am späten Freitagabend kam es im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Wormser Landstraße zu einem Wohnungsbrand. Alle  Bewohner des Hauses konnten die Wohnungen unverletzt verlassen.

Das Feuer wurde sowohl von innen als auch von außen bekämpft. Die betroffene Wohnung ist nicht mehr bewohnbar. Alle Bewohner des Hauses kamen als erste Maßnahme bei Verwandten oder in einem Hotel unter.

Die Feuerwehr Speyer war mit 14 Fahrzeugen und  50 Personen im Einsatz, ebenso der Rettungsdienst, die Polizei und das Technische Hilfswerk Speyer.

Die Schadenshöhe und die Ursache des Brands sind noch unbekannt.

Quelle: Feuerwehr Speyer

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin