Dienstag, 23. April 2024

Gebäudebrand in Speyer – keine Verletzten

27. Dezember 2021 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: Feuerwehr Speyer

Speyer – In den frühen Morgenstunden des 27. Dezember 2021 hat es in der Alten Schwegenheimer Straße gebrannt.

Das Feuer zwischen dem Polygongelände und der B39 war wegen des Vollbrands des Gebäudes schon von weitem zu sehen. Das Feuerwehr Speyer konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Verletzte gab es keine.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Speyer mit 35 Personen und 12 Fahrzeugen, die SEG Speyer mit einem Rettungswagen zur Absicherung der eingesetzten Kräfte und anfangs der Rettungsdienst mit Notarzteinsatzfahrzeug und Rettungswagen.

Die Ursache ist derzeit noch unbekannt. Zur Schadenshöhe konnte die Feuerwehr noch keine Angaben machen.

Foto: Feuerwehr Speyer

 

Foto: Feuerwehr Speyer

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen