Speyer: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

7. April 2018 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: Feuerwehr Speyer

Speyer. Am 7. April wurde die Feuerwehr kurz vor 8 Uhr morgens zu einem Verkehrsunfall in die Franz-Kirrmeier-Straße gerufen.

In den beiden in den Unfall verwickelten Autos waren keine Personen eingeklemmt. Alle vier Verletzten wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr versorgt.

Es wurden auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen und die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt.

Über Ursache und Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Im Einsatz waren 17 Feuerwehrmänner mit vier Fahrzeugen.

Foto: Feuerwehr Speyer

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin