Samstag, 18. September 2021

Lambrecht: Frontal zusammen gekracht

14. August 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Beide Fahrzeuge sind nur noch schrottreif. Foto: pol

Beide Fahrzeuge sind nur noch schrottreif.
Foto: pol

Lambrecht – Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto kam es heute (14. August) gegen 12.45 Uhr auf der Hauptstraße in Lambrecht.

Ein 19-jähriger aus Lambrecht fuhr mit seinem BMW in Richtung Neidenfels und wollte nach links in die Grevenhausenstraße abbiegen.

Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer, einen 67-jährigen Haßlocher und es kam zum Frontalzusammenstoß.

Beide Fahrzeuge sind schrottreif. Der Motorradfahrer erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin