- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Zwei Unfälle im Bereich Bad Bergzabern: Fahrradfahrer und Motorradfahrer schwer verletzt

[1]

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Pleisweiler-Oberhofen – Ein 72-jähriger Fahrradfahrer missachtete am Sonntagabend in der Engstelle der Weinstraße den Vorrang eines 19-jährigen Opel-Fahrers.

Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum nach Karlsruhe gebracht.

Bad Bergzabern – Am Sonntagvormittag stürzte auf der B 48 ein 58-jähriger Motorradfahrer und zog sich schwere Verletzungen zu.

Zu dem Sturz kam es, weil ein 79-jähriger PKW-Fahrer plötzlich stark abbremste – er hatte sich verfahren.

Der Motorradfahrer wurde zur weiteren Behandlung in ein Landauer Krankenhaus gebracht.  (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]