Sonntag, 20. Oktober 2019

Bad Dürkheim: Unachtsamkeit verursacht schweren Verkehrsunfall

6. Juli 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Trauriger Rest eines Fahrzeugs: Sein 39-jähriger Besitzer landete schwer verletzt im Krankenhaus.- Foto: pol

Trauriger Rest eines Fahrzeugs: Sein 39-jähriger Besitzer landete schwer verletzt im Krankenhaus.
Foto: pol

Bad Dürkheim. Am 5. Juli, gegen 23.30 Uhr fuhr eine 53-jährige Frau mit einem Audi auf der B 37, von der Kreuzung Bruchstraße kommend, in Richtung A 650.

Ein 39-jähriger Mann war mit seinem VW auf der B 37 von der A 650 kommend in Richtung Kreuzung Bruchstraße unterwegs.

Kurz vor der Einmündung der Mannheimer Straße auf die B 37 verlor die 53-Jährige aus Unachtsamkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß frontal mit dem Fahrzeug des 39-jährigen zusammen.

Eine 42-jährige Frau, die sich mit ihrem Auto hinter dem Fahrzeug des 39-Jährigen befand konnte ihr Fahrzeug glücklicherweise noch rechtzeitig vor der Unfallstelle zum Stillstand bringen.

Der 39-Jährige war im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Die Unfallverursacherin und der Mann wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser in Ludwigshafen eingeliefert.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 30.000 Euro. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin