Freisbach: Kleiner Hase verursacht schweren Unfall

26. April 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Bild von Pixamio auf Pixabay

Freisbach – In der Nacht von Sonntag auf Montag war ein 19-jähriger Autofahrer auf der L530 in Richtung Freisbach unterwegs.

Etwa 300 Meter vor dem Ortseingang querte ein Hase die Landstraße. Der junge Autofahrer versuchte dem Tier auszuweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, das von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach überschlug.

Er musste aus seinem Auto befreit werden und kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. An dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen