Sonntag, 28. April 2024

Siebenjähriger unter Rolltor eingeklemmt

11. Januar 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Unter diesem Tor wurde der Junge eingeklemmt.
Foto: Polizei

Germersheim – Ein siebenjähriger Junge wurde am Freitagnachmittag unter einem Rolltor einer Halle in einem Germersheimer Industriegebiet eingeklemmt.

Der Junge hatte offenbar in einem unbeobachteten Moment den Schalter des Tores gedrückt und versucht, unter dem sich schließenden Tor durchzukriechen.

Dabei wurde er eingeklemmt und erlitt Verletzungen im Gesichts- und Brustbereich. Offensichtlich kam das für den Jungen so überraschend, dass er nicht mehr schreien konnte. Der Junge war in Begleitung seines Vaters und mit weiteren Erwachsenen in der Halle, die dort arbeiteten. Durch die eingetroffene Notärztin wurde der Junge in ein künstliches Koma versetzt und in eine Kinderklinik eingeliefert.

Nach Angaben des behandelnden Oberarztes hatte der Junge wohl noch Glück im Unglück, die Verletzungen sind vermutlich doch nicht so schwerwiegend. (red/PI GER)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen