Samstag, 20. April 2024

Unter Schock: Per Anhalter die Unfallstelle verlassen

6. November 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: dts Nachrichtenagentur

Schwegenheim – Eine Unfallzeugin meldete sich am 5. November um 9:45 Uhr über Notruf bei der Polizei Germersheim und teilt mit, dass sie sich auf der B9 in Richtung Ludwigshafen befinde und gerade im Rückspiegel beobachtet hätte, wie ein schwarzer Kleinwagen in Höhe Schwegenheim nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Die eingesetzte Polizeistreife konnte den schwarzen PKW zunächst nicht finden. Während der Suche nach dem vermeintlichen Unfallfahrzeug meldeten sich Kollegen der Polizeiinspektion Speyer und teilen mit, dass die 19-jährige verletzte Unfallverursacherin per Anhalter an eine Tankstelle in Speyer gefahren wäre und man von dort aus die Polizei verständigt hätte.

Das Fahrzeug der Frau wurde kurze Zeit später in einem dichten Gebüsch neben der Fahrbahn bei Schwegenheim aufgefunden. Der Blechschaden beträgt ca. 5000 Euro.

Der Schock nach dem Verkehrsunfall dürfte der Auslöser für die ungewöhnliche Maßnahme der Frau gewesen sein. (pi-ger)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen