Dienstag, 23. April 2024

Schock am Nachmittag: Busunfall mit leichtverletzten Fahrgästen bei Leinsweiler

21. September 2014 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: www.pfalz-express.de

Leinsweiler. Am Samstagmittag (20. September)  nahm ein Wohnmobilfahrer an der Kreuzung K20/K48 bei Leinsweiler einem Bus die Vorfahrt.

Der Omnibus musste eine Vollbremsung einleiten um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Hierbei wurden mehrere Fahrgäste gegen die vorderen Sitzreihen geschleudert bzw. rutschten unter die Sitzreihen. Es wurden vier Fahrgäste leicht verletzt.

Der Wohnmobilfahrer hatte aufgrund Sonneneinstrahlung den herannahenden Bus übersehen. Er sah auch ein, dass er einen Fehler gemacht hatte. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen