Dienstag, 16. April 2024

Frankweiler: Von Traktor eingeklemmt

4. September 2014 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: pfalz-express.de

SÜW – Am Mittwochabend rückten Rettungsdienst und die Feuerwehren aus Frankweiler und Siebeldingen aus, um einen 46 jährigen Mann aus einer misslichen Lage zu befreien.

Der Mann arbeitete mit einem Mulchkleintraktor in seiner Pferdekoppel, als er sich unglücklicherweise an einem Holzpfeiler mit dem Bein einklemmte. Er würgte den Motor ab und konnte den Traktor nicht mehr starten, so dass er fremde Hilde benötigte, um befreit zu werden.

Vorsorglich wurde er ins Krankenhaus gebracht. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen