Samstag, 27. April 2024

Lingenfeld: Zu tief ins Glas geschaut – Fahrt endet an Grundstücksmauer

10. Oktober 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild Pfalz-Express

Lingenfeld – Die Autofahrt eines 28-jährigen Lingenfelders endete am Freitag gegen 17:55 Uhr an einer Grundstücksmauer in Lingenfeld.

Laut Polizei dürfte nicht nur eine überhöhte Geschwindigkeit ursächlich gewesen sein, sondern auch die 1,74 Promille, die bei dem Fahrer festgestellt wurden.

Die Fahrt des 28-Jährigen endete folglich bei der Polizeidienststelle in Germersheim, wo er neben einer Blutprobe auch seinen Führerschein abgeben durfte. Das Unfallfahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen