Dienstag, 28. September 2021

Landau: Rasante Fahrt durchs Strafgesetzbuch endet mit Festnahme

28. Januar 2018 | Kategorie: Landau
Drogentest. Symbolbild: Pfalz-Express

Drogentest.
Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Zu schnell, mit gestohlenem Auto, gestohlenen Kennzeichen, dafür aber ohne Führerschein und unter Betäubungsmitteleinfluss unterwegs war am Samstagmorgen gegen halb 11 ein 37-Jähriger Mann.

Das teilte die Polizei mit. Er wurde vorläufig festgenommen. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, die entsprechenden Strafverfahren in die Wege geleitet.

Der schon mehrfach bei der Polizei aufgefallene Täter gab an, am Freitag Cannabis, XTC und Amphetamin konsumiert zu haben. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin