Dienstag, 26. Januar 2021

Barbelroth: Rasante Fahrt über einen Kreisel – Fahrer flüchtet

25. Februar 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild Pfalz-Express

Barbelroth – Ein 41 Jahre alter Mann verursachte am 24. Februar gegen 1 Uhr einen Verkehrsunfall auf der B427 zwischen Oberhausen und Hergersweiler.

Der Fahrer kam aus Oberhausen und raste dort über den Kreisel. Dabei riss er Verkehrsschilder um und beschädigte sein Auto so sehr, dass es fahrunfähig vor Ort liegen blieb.

Der Fahrer entfernte sich sofort. Im Zuge der Ermittlungen wurde das Auto geborgen und nach dem Fahrer gefahndet.

Der Mann wurde schnell ausfindig gemacht. Der Druck war so groß für ihn, dass er sich später selbst stellte.

Seine Führerschein wurde sichergestellt und Strafanzeige gegen ihn gestellt. Die Schäden belaufen sich auf ca. 2.000 Euro für den Kreisel, ca. 13.000 Euro für das Auto, plus die Reinigungskosten für die Fahrbahn.

Kurzzeitig musste der Kreisverkehr auch gesperrt werden. (desa/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin