Mittwoch, 21. Februar 2024

Freckenfeld / K24: Betrunkener Fahrer verunglückt und flüchtet nach Hause

10. Januar 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Freckenfeld – Ein Skoda-Fahrer ist auf der K 24 in Richtung Freckenfeld verunglückt.

Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit und Alkoholkonsums kam der Fahrer von der Straße ab und kollidierte mit einem Brückensockel. Da bei der Unfallaufnahme der Poliezi kein verantwortlicher Fahrer zugegen war, wurde die unweit entfernte Halteranschrift überprüft. Dort wurde der 43-jährige Fahrzeughalter von den Beamten angetroffen. Er hatte leichte Verletzungen und eine Atemalkoholkonzentration von 1,26 Promille.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen