Mittwoch, 16. Juni 2021

Maximiliansau: Betrunkener Radfahrer bleibt unter E-Bike liegen

3. Mai 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

E-Bike
Foto (Archiv): Pfalz-Express

Maximiliansau – In der Nacht auf Sonntag wurde der Polizei in der Cany-Barville-Straße ein Mann gemeldet, der mit seinem Fahrrad (E-Bike mit Tretunterstützung bis 25 km/h) gestürzt und unter dem Rad liegen geblieben war.

Vor Ort konnten die rochen die Beamten Atemalkohol. Da der Mann offenbar zuvor mit dem Rad gefahren war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der mehr als 1,9 Promille ergab.

Dem 33-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizei Wörth unter 07271/92210 oder an piwoerth@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin