Freitag, 19. April 2024

Tief „Fabienne“ fegt über Kreis Germersheim

24. September 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: dts Nachrichtenagentur

Kreis Germersheim  -Tief „Fabienne“ ist am Sonntag auch über den Kreis Germersheim hinweg gefegt.

In Bellheim hatte sich witterungsbedingt die Bahnschranke am Bahnübergang im Bereich der Hauptstraße geschlossen und ließ sich für zirka 30 Minuten nicht mehr öffnen.

Am Krankenhaus in Germersheim wurden zwei geparkte Fahrzeuge durch einen herabfallenden Ast beschädigt. Der Sachschaden wird auf zirka 3.000 Euro geschätzt.

Zudem kam ein 58-jähriger Autofahrer auf der B35 wegen überhöhter Geschwindigkeit und des aufkommenden Seitenwinds in Höhe Germersheim von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen