Donnerstag, 25. April 2024

Germersheim: Unfall führt zur Vollsperrung der B35

14. Dezember 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Germersheim – Ein nicht mehr fahrbereiter Personenkraftwagen und Gesamtsachschaden von zirka 4.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen gegen 6.50 Uhr auf der B35 in Höhe von Germersheim.

Ein Autofahrer hatte beim Fahrstreifenwechsel den auf dem linken Fahrstreifen in gleiche Richtung fahrenden Fahrer eines Transporters übersehen, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Der Autofahrer führte daraufhin eine Lenkbewegung durch und schleuderte über die Fahrbahn. Letztlich kam das Fahrzeug an der Mitteilleitplanke zum Stehen und war nicht mehr fahrbereit. Wegen des entstehenden Rückstaus bis zur B9 wurde der Verkehr über die Ausfahrt Germersheim Mitte umgeleitet. Die Verkehrsbeeinträchtigungen dauerten bis zirka 10 Uhr an.

Mitarbeiter der Straßenmeisterei Speyer übernahmen die Sperrung der B35 und die Reinigungsarbeiten. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen