Freitag, 28. Januar 2022

Rülzheim: Unfall führt zu Vollsperrung der B9

17. Oktober 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Rülzheim – Die Bundesstraße 9 musste am Dienstagabend bei Rülzheim in Richtung Ludwigshafen von 17.30 bis 18.30 Uhr gesperrt werden.

Beim Ausscheren zum Überholen hatte eine 35-jährige Autofahrerin einen auf dem linken Fahrstreifen fahrenden Autofahrer übersehen und war mit dem Auto zusammengeprallt.

Das Fahrzeug der Unfallverursacherin wurde so stark beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war, es wurde abgeschleppt.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf zirka 10.000 Euro. (red/pol) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin