Donnerstag, 25. April 2024

Nördlicher Kreis Germersheim: 11 Unfälle und 45.000 Euro Schaden

9. Februar 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Nördlicher Kreis Germersheim – Der Wintereinbruch hat am Montag im nördlichen Kreis Germersheim zu insgesamt elf Verkehrsunfällen mit einem Sachschaden von ca. 45.000 Euro geführt.

Drei Personen wurden leicht verletzt. Insbesondere auf der B9 und der B35 kam es auf den teils spiegelglatten Straßen zu mehreren Unfällen. Die Autofahrer seien teilweise noch mit Sommerreifen unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Auf sie kommt nun ein empfindliches Bußgeld zu.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen