Freitag, 26. April 2024

Nördlicher Kreis Germersheim: Polizei kontrolliert Schleichwege

13. Juli 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
"Schleichweg". Symbolbild Pixbay

„Schleichweg“.
Symbolbild Pixbay

Rülzheim/Bellheim – In den letzten Tagen gingen bei der Polizei mehrere Beschwerden über Autofahrer ein, die verbotenerweise den Feldweg zwischen Bellheim und Rülzheim befahren würden.

Grund für die „Abkürzungen“ ist offenbar die Baustelle in der Bellheimer Hauptstraße. Am Mittwoch kontrollierten Polizisten in der Zeit von 18.45 Uhr bis 19.15 Uhr. Ein Autofahrer wurde verwarnt. Weitere Kontrollen sollen folgen, so die Polizei.

Zeiskam/Lustadt – Seit Beginn der Bauarbeiten auf der K 3 zwischen Zeiskam und Lustadt und der damit verbundenen Vollsperrung häufen sich auch dort bei der Polizei die Beschwerden über Autofahrer, die die Verlängerung der Hohe Straße als Schleichweg benutzen.

Gestern kontrollierten Polizisten in der Zeit von 16.30 Uhr bis 17.15 Uhr das Durchfahrtsverbot an dem Feldweg. 14 Autofahrer wurden verwarnt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen