Freitag, 26. April 2024

Seehofer kommt zu Wahlkampfauftritt nach Ludwigshafen

20. Februar 2016 | Kategorie: Politik regional, Politik Rheinland-Pfalz
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Ludwigshafen- Der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer wird offenbar im Wahlkampf der CDU in Rheinland-Pfalz mitmischen: Er wird am 27. Februar ab 18 Uhr im Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim auftreten, berichtet das Nachrichtenmagazin „Focus“.

Dort lebt auch der ehemalige rheinland-pfälzische Ministerpräsident Helmut Kohl. Eine Begegnung zwischen dem früheren Bundeskanzler und seinem einstigen Gesundheitsminister sei jedoch nicht vorgesehen. Ein Besuch sei „bisher nicht geplant“, hieß es fast wortgleich in der CSU-Parteizentrale und bei der Mainzer CDU. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen