Freitag, 26. April 2024

Wörth: Nachwahlen und Ehrungen bei der AWO

28. März 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

V.li.: Günter Tröscher, Gerd Nagel, Ewald Scheurer.
Foto: v. privat

Wörth – Nachwahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Wörth der Arbeiterwohlfahrt (AWO).

Vorsitzender Gerd Nagel ging in seinem  Bericht auf die zahlreichen Aktivitäten des Ortsvereins, der derzeit 60 Mitglieder zählt, ein. Er freute sich dabei über neun Neuzugänge, musste aber bei der Totenehrung auch mehrere Sterbefälle beklagen.

Besonders erwähnte er die gute Zusammenarbeit mit dem Ortsverein Maximiliansau bei geselligen Veranstaltungen und Ausflügen. Außerdem machte der Wörther Ortsverein Spenden an soziale Einrichtungen und an die örtlichen Kitas. Die nächste wird an die neueste, die Louise-Scheppler-Kita gehen.

Bei den Nachwahlen für die ausgeschiedenen beziehungsweise verstorbenen Beisitzer Alois Neubauer, Ursula Schmitt und Waltraud Nagel wurden Stephan Jäger, Günther Bähr und Miriam Moldenhauer gewählt. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden der Ehrenvorsitzende Ewald Scheurer sowie Günter Tröscher (langjähriger Ortsvorsteher) geehrt. (lumi)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen