Dienstag, 03. August 2021

Saisonabschluss: Ehrungen beim Segelclub RKC Wörth

20. November 2015 | Kategorie: Sport Regional
V.li.: Christina Diepold , Timo Titz, Julian Gunkel und Patricia Posselt. Foto: v. privat

V.li.: Christina Diepold , Timo Titz, Julian Gunkel und
Patricia Posselt.
Foto: v. privat

Wörth – In festlichem Rahmen hat der Segelclub RKC Wörth die Segelsaison 2015 im Bootshaus am Landeshafen Wörth abgeschlossen.

In der gut besuchten Abschlussfeier ging der Vorsitzende Willi Jörg kurz auf die zurückliegenden Segelaktivitäten ein und ehrte die Vereinsmeister 2015: In den Klassen Yachten und offene Kielboote wurden Julian Gunkel mit Vorschoter Christina Diepold, Patricia Posselt und Timo Titz geehrt, bei den Jollen Christoph Weidemann als Vereinsmeister.

Außerdem wurden im Lauf des Abends noch zahlreiche Mitgliederehrungen vorgenommen: Für 40-jährige Mitgliedschaft Eleonore Tröscher, Thomas Schmidt, Martina Gaedke und Heint Piontek, für 30 Jahre Peter Wiegand.

Jörg bedankte sich bei Marion Knapp und Barbara Schenkel für ihre „vorbildliche Tätigkeit bei der Gestaltung von Vereinsveranstaltungen“ und übergab jeweils einen Blumenstrauß.

Ein üppiges Buffet und unterhaltsame Musik eines Duos der Skylines rundete die Vereinsveranstaltung ab. (gt/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin