Wörth: MGV Concordia Wörth ehrt Hammel und Kuntz

8. Dezember 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Rolf Hammel. Foto: v. privat

Rolf Hammel.
Foto: v. privat

Wörth – Im Rahmen der Jahresabschlussfeier des MGV Concordia am Samstagabend im Bayerischen Hof erhielt Rolf Hammel für 40 Jahre aktives Singen die goldene Ehrennadel des Chorverbandes der Pfalz.

Für 25 Jahre Singen wurde Horst Kuntz die silberne Ehrennadel des Verbands ebenfalls vom Vorsitzenden des Kreischorverbandes Südliche Rheinpfalz, Hans Hofmann überreicht.

Hammel bekam zusätzlich vom Chorverband den Ehrenbrief für 25 Jahre Tätigkeit im Ehrenamt. Er ist schon über 30 Jahre in der Vorstandschaft des MGV Concordia tätig und hat dafür bereits vor zwei Jahren die silberne Ehrenmünze der Stadt Wörth erhalten.

Weiterhin wurden die Sänger Horst Kuntz, Peter Feldmann und Thomas Hoock in Anerkennung und Würdigung ihrer Verdienste um den Verein durch den Vorsitzenden Jürgen Herbst zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin