Freitag, 14. Juni 2024

MGV Concordia: Peter Feldmann und Thomas Hoock geehrt

29. November 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim

Die Geehrten: Thomas Hoock (li.) und Peter Feldmann.
Foto: v. privat

Wörth – Für jeweils 40 Jahre aktives Singen wurden Peter Feldmann und Thomas Hoock vom MGV Concordia während dessen Jahresabschlussfeier vom Deutschen Chorverband geehrt.

Der Vorsitzende der Sängergruppe Rhein und Vorstandsmitglied im Kreis Chor Verband Germersheim Karl-Heinz Bähr nahm die Ehrungen vor. Für den MGV Concordia sprach Vorstandsmitglied Rolf Hammel die Laudatio auf den langjährigen Fahnenträger und treuen Sänger Peter Feldmann und den Vize-Chorleiter (seit 33 Jahren) Thomas Hoock.

Dieser war bereits Jugendwart und Schriftführer, ehe er von 2006 bis 2012 Vorsitzender des Gesangvereins war. Jetzt ist er immer noch beratend im Vorstandsteam tätig. (lumi)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen