Dienstag, 07. Dezember 2021

Ehrungen beim RKC Wörth: Günter Tröscher seit 50 Jahren dabei

18. März 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional

Dankesurkunden für die treuen Vereinsmitglieder:  2. Vorsitzender Zafer Özalt, Dagmar Sieben, Herbert Gunkel, Bärbel Bauer, Rolf Dobler, Ursula Münkel, Günter Tröscher. (v.li.)
Foto: v. privat

Wörth – Beim gut besuchten Ansegel-Brunch im Clubhaus am Landeshafen Wörth wurden zahlreiche Ehrungen vorgenommen.

In Vertretung des verhinderten 1.Vorsitzenden Willi Jörg nahm 2.Vorsitzender Zafer Özalt die Ehrungen vor.

Gründungsmitglied Günter Tröscher wurde für über 50-jährige Mitgliedschaft besonders geehrt. In seiner Laudatio wies Vorsitzender Özalt insbesondere auf die großen Verdienste von Tröscher hin, der als Gründungsversammlungsleiter des Vereins diesem bis heute treu geblieben sei. Besonders beim Bau und Finanzierung des Boothauses in den 70-ziger Jahren habe er sich als langjähriger Schatzmeister des Vereins verdient gemacht. Bereits 2006 wurde ihm aufgrund seiner Verdienste die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Weiter wurden geehrt für 40-jährige Mitgliedschaft: Dagmar Sieben, Stefan Ringler, Ursula Münkel, Jens Münkel, Herbert Gunkel, Hans Gehrlein, Rolf Dobler und Bärbel Bauer.

Für 30-jährige Mitgliedschaft: Gabi und Bernard Hemmer.

20 Jahre haben Florian Segor und Manfred Ohmer dem Verein die Treue gehalten .

Der am Nachmittag abgehaltene Flohmarkt in der Bootshalle wurde sehr gut angenommen. Viele alte und neue Segelsachen haben ihren Besitzer gewechselt. Für die zahlreichen Interessenten war der Flohmarkt auch Anlass, fachkundige Informationen auszutauschen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin