Freitag, 19. April 2024

Westheim: Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

10. März 2023 | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim

Quelle: pol pd ld

Westheim / L 538.  Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Donnerstagnachmittag (9. März) auf der Landstraße 538 zwischen Bellheim und Westheim in Höhe der Holzmühle.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei kam ein 55 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Kreis Germersheim aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und schleuderte in das danebenliegende Waldgebiet.

Er zog sich schwere Verletzungen zu und musste von einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Weitere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt. Ein Gutachter wurde zur weiteren Ermittlung des Unfallgeschehens beauftragt. Zur Unfallaufnahme musste die L538 für etwa drei Stunden voll gesperrt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen